Nr. 1  Sonnenuntergang Sempachersee

Freitag                  17. August 2018    17.30 Uhr - 23.00 Uhr                    (Verschiebedatum  28. Juni 2019)

 

 Thema

- mit dem Velo gemeinsam zum Sempachersee fahren
- Kajaktour auf dem Sempachersee (geführt)
- Sonnenuntergang geniessen
- Rückfahrt mit dem Velo nach Ruswil
- Bsinnung in der Eschkapelle

 

Kosten

- Fr. 20.-- für die Miete der Stand up's

 

Spezielles

- Gute Schwimmkenntnisse sind die Voraussetzung zur Anmeldung

 

Taizé - eine Reise wert

Das Klosterleben in Taizé kennenlernen! Dazu einige Informationen und einen kurzen Einblick in das Leben der "Frerés"

Weitere Infos

Weitere Infos

 

Fischen auf dem Sempachersee

Wir geniessen einen Abend lang den Sempachersee. Wir gehen der Frage nach: Was trägt mich im Leben? Welche Überraschungen können mir im Leben passieren?

Weitere Infos

 

Sonnenuntergang auf dem Sempachersee

Mit dem Velo fahren wir nach Nottwil. Dort werden wir auf den Stand up Paddels den Sonnenuntergang auf dem See geniessen. Die Frage: "Was trägt mich im Leben?" wird uns an diesem Abend begleiten.

Weitere Infos

  

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login